Dunkle Schatten verdunkeln die Clans, bist du das Licht das sie wieder aufstrahlen lässt.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mondstern die Gründerin stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.06.15

BeitragThema: Mondstern die Gründerin stellt sich vor   Fr 05 Jun 2015, 16:34

Hallo ich bin Mondstern. Bin im rl ein 13 Jähriges Mädchfn und lebe mit meinen Eltern, meinem Bruder und meiner Katze Cookie zusammen ^^
Bei den Büchern bin ich gerade bei Staffel IV der 4. Band 'Spur des Mondes'
Mein Lieblingswacsbuch ist Dämmerung und Blaustern's Prophezeiung. Mein Lieblingsclan ist der Wind Clan, denn er passt irgendwie zu mir Razz finde ich zumindest XD
Ich schreibe und lese gerne Geschichten und Bücher. Aber momentan lese ich eher weniger und mache mehr am PC, wie zum Beispiel Minecraft oder Sims4 Very Happy
Aber gerade bin ich am programmieren eines Spiels wie Warrior Cats Untold Tales und hätte nie erwartet dass das so viel Arbeit ist, aber irgendwie macht es mir auch Spaß. Wer Warrior Cats Untold Tales nicht kennt, es ist wie der Name schon sagt ein Warrior Cats Spiel es wurde von Falconstar erstellt und man kann es kostenlos und virenfrei Downloaden ^^
So ich glaube das wars oder? Wenn nicht dann fragt ruhig nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mondstern die Gründerin stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jäger der Nacht
» Indiana stellt sich vor!
» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!
» Arthura stellt sich vor!
» Cryzzy stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Dunkle Schatten :: Willkommen im Lager :: Lagereingang-
Gehe zu: