Dunkle Schatten verdunkeln die Clans, bist du das Licht das sie wieder aufstrahlen lässt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mondstern die Gründerin stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
Junges
Junges
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.06.15

Mondstern die Gründerin stellt sich vor Empty
BeitragThema: Mondstern die Gründerin stellt sich vor   Mondstern die Gründerin stellt sich vor EmptyFr 05 Jun 2015, 16:34

Hallo ich bin Mondstern. Bin im rl ein 13 Jähriges Mädchfn und lebe mit meinen Eltern, meinem Bruder und meiner Katze Cookie zusammen ^^
Bei den Büchern bin ich gerade bei Staffel IV der 4. Band 'Spur des Mondes'
Mein Lieblingswacsbuch ist Dämmerung und Blaustern's Prophezeiung. Mein Lieblingsclan ist der Wind Clan, denn er passt irgendwie zu mir Razz finde ich zumindest XD
Ich schreibe und lese gerne Geschichten und Bücher. Aber momentan lese ich eher weniger und mache mehr am PC, wie zum Beispiel Minecraft oder Sims4 Very Happy
Aber gerade bin ich am programmieren eines Spiels wie Warrior Cats Untold Tales und hätte nie erwartet dass das so viel Arbeit ist, aber irgendwie macht es mir auch Spaß. Wer Warrior Cats Untold Tales nicht kennt, es ist wie der Name schon sagt ein Warrior Cats Spiel es wurde von Falconstar erstellt und man kann es kostenlos und virenfrei Downloaden ^^
So ich glaube das wars oder? Wenn nicht dann fragt ruhig nach.
Nach oben Nach unten
 
Mondstern die Gründerin stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Dunkle Schatten :: Willkommen im Lager :: Lagereingang-
Gehe zu: