Dunkle Schatten verdunkeln die Clans, bist du das Licht das sie wieder aufstrahlen lässt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Echo einer späteren Kralle kommt *.*

Nach unten 
AutorNachricht
Echo
Junges
Junges
Echo


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.07.15
Alter : 23
Ort : in meiner Fantasywelt und denke mir Geschichten aus :3

Das Echo einer späteren Kralle kommt *.* Empty
BeitragThema: Das Echo einer späteren Kralle kommt *.*   Das Echo einer späteren Kralle kommt *.* EmptyFr 03 Jul 2015, 12:57

Hey ^^
Ich hab mir gedacht, ich mache mit mir ein Interview Very Happy Und wenn ihr auf den Foren seid, wo ich auch bin, werdet ihr hier diese Vorstellung sehen xD

-------------------------------------

Wo habe ich die Vorstellung des Forums gesehen?
Hmmm... Schwer zu erraten xD Nein Spaß... Ich hab bei nem anderen Fori von Mond gesehen, dass das Forum das Schwesterforum von diesem ist und habe mich mal angemeldet  Smile

Warum hast du dich hier angemeldet?
Ähm... Steht schon oben :3 *.* Very Happy

Bleibst du aktiv?
Wenn nichts dazwischen kommt, dann bleibe ich auf jeden Fall aktiv :3 Ich will ja nicht, dass das Forum inaktiv wird Wink

Wie erfahren bist du mit Foren?
Gute Frage xD Ich habe selber - ich glaub im Moment schon - 8 Foren (wovon ich aber ein paar Löschen werde (wegen Inaktivität & nicht beendete Bearbeitung) und bin auch auf ca. 37 anderen Foren angemeldet Embarassed

--------------------------------------

Wer bist du?
Ich bin ein 14 jähriges Mädchen, dass in die 8.Klasse (Laptopklasse) auf einem Gymnasium geht. Ich habe außerdem recht lange naturblonde Haare, die stufig geschnitten sind und mir bis zu den Schulterblättern gehen. Außerdem bin ich 1,75m groß und schlank. Ich habe am 7. Februar Geburtstag und gehöre dem Jahrgang 2001 an. 

Was sind deine Hobbies?
Ich schwimme gerne und bin auch seit 11 Jahren in einem Verein und schwimme in der C-Jugend. Außerdem spiele ich auch gerne mit meinem Onkel Badminton ^^ Baseball und Volleyball spielen macht auch eine Menge Spaß Smile 
Im Moment schreibe ich an zwei Büchern (jup, bin hobbylos xD). Außerdem zeichne ich ab und zu mal was, was nicht gut aussieht - finde ich -, und poste es dann evtl. bei DeviantArt.
Außerdem bin ich auch bei FanFiktion.de aktiv... Dort könnt ihr mich als BlackSaturday finden *Link*Wink Im Moment habe ich eine MitmachFanFiktion (MMFF) am laufen und joa... Mehr ist dazu nicht zu sagen Wink

Was sind deine Lieblingsfarben?
Meine Lieblingsfarben... Hmmm... Diese Frage ist schwer... Auf jeden Fall blau, trükis, kristallblau, rot, orange, gelb, weiß und schwarz *-*

Hast du eine Lieblingsmusikrichtung und ein Lieblingslied?
Ich höre eher so Pop... Schlager kann ich überhaupt nicht ab <.< Rap ist auch ganz gut, vor allem wenn Kayef singt/rappt :3
Ich habe eine Menge Lieblingslieder Very Happy Wenn ich alle aufzähle, dauert das ewig xD
- Shower = Becky G
- Unter meiner Haut = Gestört aber GeiL & Koby Funk feat. Wincent Weiss
- Alles brennt = Johannes Oerding
- I want you to know = Zedd feat. Selena Gomes
- Fliegen = Matthias Schweighöfer
- Up = Olly Murs feat. Demi Lovato
- Hold back the River = James Bay
- My heart ain't that Broken = Leslie Clio
- See you again = Wiz Khalifa feat. Charlie Puth
- Bang Bang = Jessie J & Ariana Grande & Nicki Minaj
- Wildest Dreams, Bad Blood, I wish you would, This love, I know places, Wonderland = Taylor Swift
- Afire Love, I see fire, Photograph, Bloodstream, Tenerife Sea = Ed Sheeran
- Break Free = Ariana Grande
- The Phoenix, My songs know what you did in the dark, Alone together, Where did the Party go, Just one yesterday, The Mighty Fall, Miss missing you, Death Valley, Young Volcanoes, Rat a tat, Save Rock and Roll (alle vom Album "Save Rock and Roll" und vom Video: "The Youngblood Chronicles") = Fall Out Boy
Suerte , El Porompompero , Arriba , Como te llamas , Bienvenido , Como tu bailas , Guantanamera = Marquess
Louise , Eisblumen = Eisblume
rquess
- Freaks = Timmy Trumpet feat. Savage
- Life of the party, Something big & weitere = Shawn Mendes
- Hawaiian Roller Coaster Ride, He mele no Lilo = Lilo & Stitch Movies
- Traffic lights, ein weiteres = Lena Meyer-Landrut
- Heroes = Måns Zelmerlöw
alle Lieder von Fluch der Karibik ^^ = unterschiedliche Interpreten
- und noch viele Lieder mehr xD

Hast du einen Lieblingsfilm / eine Lieblingsserie?
Einen Lieblingsfilm habe ich nicht wirklich, aber ich mag die "The Lord of the Ring"-Reihe und die "Twilight"-Reige... Aber sonst eigentlich nicht so.
Eine Lieblingsserie... Ich glaube die "Once upon a Time"-Reihe (nicht die "Once upon a Time in Wonderland"-Reihe!!!)... Und vielleicht - klingt jetzt ein bisschen kindisch - die "Slugterra"-Reihe und die "Star Wars Rebels"-Reihe.. Aber sonst eigentlich auch nichts...

Hast du ein Lieblingsfach in der Schule?
Ja allerdings ^^ Auf jeden Fall Sport Very Happy Aber auch Deutsch, Englisch, Spanisch, Geschichte, Kunst und Erdkunde Smile

Hast du ein Lieblingstier?
Meine Lieblingstiere sind Katzen, Hunde, Delfine, Eichhörnchen und Haie *.*

Gibt es sonst noch etwas, das du schreiben möchtest?
Eigentlich nur, dass ich mich auf eine gute Zusammenarbeit freue und dass wir hoffentlich Spaß miteinander haben werden 
\(^_^)/
Ihr kennt mich wahrscheinlich mit dem Namen Kristallstern, Kristallschimmer, Blütenstern, Blütensturm, Schneebeere, Schneefrost, Habichtflut, Nachtwind, Nachtstern, Nachtjunges, Crystal Summer, Crystal, Moon, Shadow, Shadowlight, Himbeerstern, Echostern, Mika, Mika Watson, Mika Andrews, Melody, Flug des Habichts, Wind der Nächte, Cleo Jones, Alani Cordes, Cleo Sparks, Samantha McCoy, Samantha Lilia McCoy, Kiana, Kiana II., Alani, Kimo Bane, Darya, Echo, Flüsterteich oder in der Weihnachtszeit Grinch UND Marauder's Map.

So, das war's von mir und wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie einfach Smile


PS: Könnt mich Kea oder auch anders nennen Wink[/u]
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
 
Das Echo einer späteren Kralle kommt *.*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Dunkle Schatten :: Willkommen im Lager :: Lagereingang-
Gehe zu: