Dunkle Schatten verdunkeln die Clans, bist du das Licht das sie wieder aufstrahlen lässt.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mein Kanal :3

Nach unten 
AutorNachricht
Echo
Junges
Junges
Echo


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.07.15
Alter : 23
Ort : in meiner Fantasywelt und denke mir Geschichten aus :3

Mein Kanal :3 Empty
BeitragThema: Mein Kanal :3   Mein Kanal :3 EmptyFr 03 Jul 2015, 13:27

Hey Smile
Jaa xD Die liebe Echo hat auch einen Youtube-Channel und möchte diesen hier mal kurz vorstellen.
Ich bin schon seit 28.03.2013 dabei, habe bisher allerdings nur 10 Videos, davon sind 9 davon nur Diashows *hust* Ich habe 4 Abonnenten, was ich schon recht viel finde, weil ich eigentlich gar nichts hochlade Very Happy Hmm... Also meine Videos wurde schon insgesamt 1.401 mal aufgerufen und ich weiß, dass es irgendwie nicht wirklich interessant ist, aber ich weiß nicht was ich sonst noch dazu schreiben könnte.
Ach ja, das ist das neuste Video:



Mein Kanal:
*klick mich Smile*
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
 
Mein Kanal :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Dunkle Schatten :: Kreativecke :: Euer YouTube Kanal-
Gehe zu: